Gerne begleite ich euch an eurem schönsten Tag.

Ob für 2 Stunden auf dem Zivilstandesamt oder für 8 Stunden an der grossen Feier.

 

Mit meiner zurückhaltenden, aufgestellten Art passe ich mich immer an die Hochzeitsgesellschaft an.

 

Während der Trauung fotografiere ich sehr zurückhaltend, damit die Stimmung während dieser emotionalen Stunde nicht gestört wird.

Beim Apero mache ich Schnapschüsse von den feiernden Gästen um die fröhliche Stimmung festzuhalten.

Gerne lasse ich mich dabei auch auf Scherze bei den  Hochzeitsgästen ein wenn es angebracht ist.

Ziviltrauung

- Hochzeitsreportage auf Zivilstandesamt

- Bis 2 Stunden

- Alle Bilder minimal bearbeitet als JPG in Hochauflösung per Download-Link

- inkl. Anfahrtsweg 10km, jeder weiterer Kilometer wird mit CHF 1.00 verrechnet

CHF 450.00

Kleine Hochzeit

- Hochzeitsreportage bis 4 Stunden

- Alle Bilder minimal bearbeitet als JPG in Hochauflösung auf USB Stick

- inkl. Anfahrtsweg 10km, jeder weiterer Kilometer wird mit CHF 1.00 verrechnet

CHF 900.00

Mittlere Hochzeit

Mittlere Hochzeit

- Hochzeitsreportage bis 6 Stunden

- Alle Bilder minimal bearbeitet als JPG in Hochauflösung auf USB Stick

- inkl. Anfahrtsweg 10km, jeder weiterer Kilometer wird mit CHF 1.00 verrechnet

CHF 1'400.00

Grosse Hochzeit

- Hochzeitsreportage bis 8 Stunden

- Alle Bilder minimal bearbeitet als JPG in Hochauflösung auf USB Stick

- inkl. Anfahrtsweg 10km, jeder weiterer Kilometer wird mit CHF 1.00 verrechnet

CHF 1'800.00

Zahlungsbedingungen

Für die Datumsreservierung erwarte ich eine Anzahlung von 25% des Paketpreises, zahlbar innert 30 Tagen ab provisorischer Reservation. Erst nach Zahlungseingang reserviere ich den Termin definitiv. Dieser Betrag wird bei Absage durch Brautpaar nicht zurückerstattet.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com