Family-Shooting




An einem heissen Juniabend bei knapp 34 Grad, haben wir uns zum Familienshooting getroffen.


Zuerst wollten wir das Shooting um 16:00 Uhr machen, jedoch wurde schon am Samstag klar, dass die Hitze um diese Zeit bestimmt nicht gerade helfen würde beim Shooting. Also haben wir verschoben auf 18:00 Uhr, jedoch war es auch um diese Zeit immer noch drückend.








Trotz der Hitze waren die Kids Feuer und Flamme für das Shooting im Grünen.


Springen, hüpfen, tanzen, ins Gras fallen.. Die Ideen der Kleinen waren grenzen

los.









Während eines Familienshootings fotografiere ich nicht immer nur die ganze Famlie zusammen.


Für mich ist dies die Zeit, um alle einzeln zu fotografieren. Bei den Kindern entstehen die besten Bilder immer erst fast zum Schluss, weil sie sich irgendwann an meine Anwesenheit gewöhnen und einfach Spass haben.


Für mich ist es auch wichtig, keine gestellten Bilder mit einem rieen Grinsen zu machen. Die Kids sollen ihren Charakter ausleben.

Manchmal ist ein ernstes oder verträumtes Gesicht viel schöner als ein Bild mit einem gestellten Lachen.

14 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com