Newbornshooting



Taco Pose (Wie in Mamas Bauch)

Gerade wenn es draussen so unglaublich heiss ist, muss ich mir jedesmal überlegen, ob ich überhaupt noch mit dem Heizlüfter heizen soll. Mache ich dem Baby einen gefallen, oder ist vielleicht eher das Gegenteil der Fall? Bei diesem Jungen habe ich darauf verzichtet. Und es hat funktioniert.


Seitenpose, im Moment men Favorit


Dieser kleine Junge war gestern gerade einmal 6 Tage jung.

Er hat unglaublich gut mitgemacht und so viel geschlafen.







Diese Bilder macht man am besten in den ersten 5-14 Lebenstagen.


Da kann man die Kleinen noch schön positionieren und sie schlafen in der Regel auch gut während des Shootings.

16 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com