Newbornshooting

Heute war dieser kleine Junge bei mir. Bereits vor zwei Jahren habe ich seine grosse Schwester als Baby fotografiert.


Während des Shootings nehme ich mir gerne sehr viel Zeit, versuche Positionen aus und wechsle sie wieder wenn ich merke, dass das Baby unzufrieden damit ist.


Ganz selten passiert es, dass ein Baby in allen Positionen zufrieden ist und ich mit ihm machen kann was ich möchte. Andere „reklamieren“ bereits, wenn ich versuche ihre Hand unter den Kopf zu bringen. Es ist erstaunlich wie die verschiedenen Charaktere der ganz Kleinen in den Shootings zur Geltung kommen.


Wenn dann die Eltern und Geschwister auch mit aufs Bild möchten, finde ich das natürlich um so schöner. Auch wenn sich Mama nach der Geburt nicht gerade wunderschön fühlt, was absolut nicht stimmt, denn jede frischgebackene Mama strahlt in meinen Augen das schönste aus was es gibt.

Diese Bilder werden deinem Kind später sehr wichtig sein und sie werden es stolz deinen Grosskindern zeigen.


Möchtest auch du ein Newbornshooting bei mir buchen? Dann melde dich noch in der Schwangerschaft an. Ein solches Shooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt.

10 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com