Schwangerschaftsshooting








Diese wunderschöne Bald-Mama war diese Woche bei mir im Studio für Schwangerschaftsfotos.











Ein Schwangerschaftsshooting mache ich am liebsten zwischen der 34. und 38. Woche.


Da hat Mama bereits einen grossen Bauch, ist aber noch fit genug um ein Shooting durch zu halten.


Viele Bald-Mamas sagen mir, dass es doch noch anstrengend ist mit meinen Angaben vor der Kamera zu posen.






Bei einem Schwangerschaftsshooting darfst du deine eigenen Kleider und Utensilien mitbringen.


In 1.5h versuche ich dir so viele verschiedene Bilder wie möglich zu bieten.

Dazu kann auch Teilakt oder Akt gehören.


Die Kleider, wie auf diesem Bild habe ich in meinem Studio in verschiedenen Farben.


Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein.


24 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com