Weiterbildung in Ashbourne, England


Am 13. Mai war es endlich so weit, meine lang ersehnte Auszeit begann mit der Reise nach Manchester. Nach einer einstündigen Taxifahrt kam ich endlich in einer wunderschönen Landschaft ausserhalb Manchester an.


Es war eine wunderschöne Woche in der ich unglaublich viel gelernt habe.





Begonnen bei der Auffrischung in der Newborn-Fotografie, über die Kids im Sitzalter, bis hin zu Teenagern haben wir alles zusammen angeschaut.



Natürlich hatten wir viele tolle Models bei uns, die einfach unglaublich gut

mitgemacht haben.





Am Donnerstag Abend wurden dann die Gewinner der Print Competition bekannt gegeben,


Es waren zwei Plätze zu vergeben


Unglaublicherweise habe ich diese zwei Plätze mit meinen Bildern geholt.


Es tut gut, wenn man doch zwischen durch belohnt wird für seine Arbeit.

17 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com