top of page
Schaffer Photography  Neugebornes Baby Newborn Photography Kids Artshooting Kinderportrait Schwangerschaft Hochzeit Hochzeitsfotoraf Bern Worblental Emmental Ringe Neugebrenes Trauung Kirche Hochzeit Stettlen Familie Family Geschenkidee

Hallo! Ich bin Sara

Als Newbornfotografin ist mir ein sicherer Umgang mit den Kleinen sehr wichtig. Deshalb bilde ich mich stets weiter um die neuen Posen richtig zu lernen. Damit gerade die Newborns immer wohl behütet fotografiert werden. Mittlerweile kann ich auf über 9 Jahre Erfahrung und viele Weiterbildungen zurückblicken. Im Oktober 2019 erhielt ich die Auszeichung als Qualified NewbornPhotographer der Guild of Photographers, England.

Die etwas grösseren Kinder zwinge ich nie zu einem Lächeln. Ein spielerischer Umgang mit ihnen bringt ihren Charakter meist richtig gut hervor. Wer mag schon ein Bild mit einem gestellten Lächeln.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kleinen durch meine Tür kommen. Einige voller Erwartung, andere etwas schüchtern, manche stürmen gleich drauf los und stellen sich schon auf meinen Hintergrund mitsamt Jacke und Schuhen. Genau das macht die Kinderfotografie aus. Den Charakter des Kindes einzufangen.

Ich setze alles daran, dass sich alle bei mir wohl fühlen. Von den Kleinsten bis zu den Grössten.
Ihr sollt am Schluss mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und noch Jahre später Freude an den Bildern haben.

Erfolge

 

 

10/2019

The Guild of Photographers, Qualified Member Status

 

05/2019

Winner, Print Competition, Residential Week, UK

Runner Up, Print Competition, Residential Week, UK

06/2019

The Guild of Photographers, Image of the Month, Bronze Award

06/2018

The Guild of Photographers, Image of the Day

04/05/06/07/08/2018

The Guild of Photographers, Image of the Month, Bronze

Ausbildung

 

 

2019

Residential Week Babys first year, Ashbourne UK

 

2018

Kids Art Outdoor, Manchester UK

Newborn Photography School, Manchester UK

 

2017

Flash Masterclass, Worb

 

2016

Kurs Blitz-Technik, Worb

Workshop Schwangerschafts-Fotografie, Weinfelden

Workshop Newborn Photography, Weinfelden

Workshop Hochzeits-Fotografie 3tägig, Interlaken

 

2015

Workshop Newborn Photography, Manchester UK

Workshop Artistic NudeArt, Worb

Kurs Portraitfotografie mit Natur- & Blitzlicht, Worb

Kurs Studio-Masterclass Portrait/Dessous, Worb

Kurs Fotografieren Grundstufe, Worb

bottom of page