Das Newborn-Shooting findet in den ersten 7-14 Lebenstagen statt.

Aus diesem Grund bin ich froh, wenn du dich bereits in der Schwangerschaft bei mir meldest, damit ich dir um den Geburtstermin einen Termin frei halten kann

Im Studio habe ich verschiedene Hintergründe, Tücher, Mützen, Stirnbänder und Körbe. Deshalb braucht ihr nicht extra Kleider für euer Baby mitzubringen

Sicherheit ist mir während des Shootings sehr wichtig. Deshalb bilde ich mich immer mit diversen Kursen weiter, um neue Posen richtig zu lernen.

Gerne brauche ich Mama oder Papa auch als Sicherheitshilfe.

Für ein Newborn-Shooting kontaktierst du mich am besten direkt via Kontaktformular.

Da es schwer ist den Geburtstermin vorauszusagen, halte ich jeweils die Samstage für Newbornshootings frei.

Melde dich einfach unter info@schafferphotography.ch, ich freue mich auf euch!

Newborn

Fr. 390.00

- Terminreservation um deinen Geburtstermin

-Shooting bis max. 3 Stunden

-Bilder mit Geschwister und Eltern inklusive

- Onlinegallery mit den 30-40 besten Bilder bearbeitet für deine Bildauswahl

 

- 15 Bilder deiner Wahl als JPG in Hochauflösung via Download-Link 

- Deine ausgewählten Bilder gedruckt

13x18cm oder 15x15cm

"Das Newbornshooting war ein absolut tolles Erlebnis. Unbedingt weiter zu empfehlen! Sara war sehr einfühlsam, auch gegenüber den Geschwisterkindern einfach total natürlich und authentisch. Wir haben uns alle wohl gefühlt. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!" 

(Rezension Facebook)

Schwangerschaft Newborn -Set

Fr. 650.00

- Shooting bis max. 1.5 Stunden

- Onlinegallery für deine Bildauswahl

- 20 Bilder als JPG in Hochauflösung via Download-Link

- Outdoorshooting möglich, ab Anfahrtsweg von 5km fallen Anfahrtskosten von CHF 1.00/p. Minute an

- Terminreservation um deinen Geburtstermin

-Shooting bis max. 3 Stunden

-Bilder mit Geschwister und Eltern inklusive

- Onlinegallery mit den 30-40 besten Bilder bearbeitet für deine Bildauswahl

 

- 15 Bilder deiner Wahl als JPG in Hochauflösung via Download-Link 

- Deine ausgewählten Bilder gedruckt

13x18cm oder 15x15cm

Anzahlung Newbornshooting

Bei einer Buchung für ein Newbornshooting erlaube ich mir, eine Terminreservationsgebühr von Fr. 50.00 zu verlangen. Dieser Betrag wird dir dann beim Shooting wieder angerechnet.

Diese Vorauszahlung dient mir als Sicherheit, da ich dir mind. 2 Termine um den Geburtstermin freihalte.

Solltest du aus irgendeinem Grund nach der Geburt auf das Shooting verzichten, wird das Geld nicht zurückerstattet.

Die Rechnung für die Terminreservationsgebühr erhälst du mit der Newborn-Broschüre per Mail. Erst nach Einzahlung des Betrags werde ich dir den Platz frei halten.

Zahlungsbedingungen

Der Betrag wird am Shootingtag bar oder mit Karte bezahlt.

Im Studio besteht die Möglichkeit, mit EC, Mastercard, Visa oder Twint zu bezahlen.

Solltest du nach der Auswahl mehr Bilder bestellen als im Preis inbegriffen, werde ich dir gerne meine Kontodaten angeben.

Nach Zahlungseingang sende ich dir dann den Link mit allen Bildern die du bestellt hast.

Bilder

Weitere bearbeitete Bilder können dazu gekauft werden.

Einzelbild: Newborn CHF 15.00/ Alle anderen CHF 12.00

Full Gallery (ca. 25 zusätzliche Bilder): ab CHF 170.00

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Zahlungsmöglichkeiten im Studio:

Bar, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, V-Pay, Diners Club

© 2020 Schaffer Photography. Proudly created with Wix.com